Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEhrmann, Stephen C.
TitelAsking the Right Questions: What Does Research Tell Us about Technology and Higher Learning?
QuelleIn: Change, 27 (1995) 2, S.20-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterComputer Software Evaluation; Computer Uses in Education; Evaluation Methods; Higher Education; Information Technology; Institutional Cooperation; Instructional Effectiveness; Program Descriptions; Technological Advancement
AbstractA discussion of technology in higher education looks at common, often erroneous, assumptions made in evaluating computer applications for teaching. The Flashlight Project, a three-year effort to develop and share procedures used by colleges and universities to evaluate education strategies for using technology, is described briefly. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: