Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarroll, Delos L.; und weitere
TitelMoonlighting Professionals: A Study of Full-Time Teachers and Their Part-Time Work.
QuelleIn: Educational Research Quarterly, 18 (1994) 2, S.23-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-5042
SchlagwörterDemography; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Employment Patterns; Full Time Faculty; Multiple Employment; Occupational Aspiration; Part Time Employment; Secondary School Teachers; Surveys; Teacher Attitudes; Work Attitudes
AbstractResponses of 416 teachers to a survey about part-time work reveals particular patterns of demographics, reactions, and perceptions that distinguish teachers who moonlight from those who do not. These differences and their effects on the desire to continue teaching are discussed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: