Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMertz, Gayle
TitelCumulative Voting: A Controversy. Teaching Strategy.
QuelleIn: Update on Law-Related Education, 19 (1995) 1, S.39-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0147-8648
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Leitfaden; Unterricht; Lernender; Citizen Role; Cultural Pluralism; Democratic Values; Elections; Law Related Education; Learning Activities; Minority Groups; Political Candidates; Secondary Education; Social Studies; Teaching Methods; Voting
AbstractPresents a secondary school lesson on cumulative voting in political elections. Encourages students to recognize the controversial nature of linking cultural diversity and voting rights. Includes learning objectives, step-by-step instructional procedures, and a student handout. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Update on Law-Related Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: