Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLapp, Doug
TitelDoes Your School Science Program Nurture Your Budding Scientist?
QuelleIn: PTA Today, 20 (1994) 1, S.12-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2781
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Environment; Educational Quality; Elementary Education; Elementary School Science; Parent Role; Parent School Relationship; School Community Relationship; Science Education; Teaching Methods
AbstractParents can help ensure that their elementary school students' science programs meet their needs. The article discusses the characteristics of a good science program, explains how parents can advocate for a good science program, and looks at the role of the PTA in supporting quality science programs. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PTA Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: