Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHorn, Dina
TitelDistance Education: Is Interactivity Compromised?
QuelleIn: Performance and Instruction, 33 (1994) 9, S.12-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1985
SchlagwörterStellungnahme; Communication (Thought Transfer); Distance Education; Interaction; Multimedia Instruction; Performance Factors; Scheduling; Standards; Telecommunications; Telecourses
AbstractExplores the issue of interactivity in distance education courses being compromised through the use of telecommunications technology. Factors contributing to low interactivity are discussed, including one-way communication, schedule conflicts, and lack of standards; and ways to increase interactivity are suggested, including two-way communication, improving telecourses, and using multimedia equipment. (10 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Performance and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: