Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFarmer, Lesley S. J.
TitelYesterday Becomes Tomorrow: Using Hypermedia for Library Information Instruction.
QuelleIn: Catholic Library World, 64 (1994) 4, S.22-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-820X
SchlagwörterAccess to Information; Computer Assisted Instruction; Computer Software; Computer Software Development; Financial Support; Hypermedia; Illustrations; Learning Resources Centers; Librarians; Library Associations; Library Instruction; Library Research; Media Research; Multimedia Instruction; School Libraries; Secondary Education
AbstractDescribes the HyperCard Library Instruction Project (CLIP) and the research upon which it is based. Findings of research of HyperCard instruction with secondary students and a description of ways to use HyperCard instruction are presented. A sidebar article describes the California-based CLIP program and the HyperCard modules the organization is developing for local use. (KRN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Catholic Library World" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: