Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiddlemiss, Mary Ann; Van Neste-Kenny, Jocelyne
TitelCurriculum Revolution: Reflective Minds and Empowering Relationships.
QuelleIn: Nursing and Health Care, 15 (1994) 7, S.350-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-5284
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Change; Higher Education; Nursing Education; Student Role; Teacher Student Relationship
AbstractIn nursing education, the curricular focus is shifting from objectives, outcomes, and evaluation to reflection, intuition, and praxis. Active learning, requiring a higher level of maturity, emphasizes constructing new knowledge and meaning, empowering students to take charge of their experience. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nursing and Health Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: