Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeller, K. W.; und weitere
TitelUse of Dual Communication Boards with Students Who Are Deaf-Blind.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment and Blindness, 88 (1994) 4, S.368-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterAdolescents; Augmentative and Alternative Communication; Communication Skills; Deaf Blind; High Schools; Interpersonal Communication; Verbal Communication
AbstractThis study examined the use of dual communication boards for teaching appropriate communication responses to three deaf-blind high school students. Students were able to use the boards with 100% accuracy in three communication routines in both school and community environments. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment and Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: