Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYurco, Frank J.
TitelHow to Teach Ancient History: A Multicultural Model.
QuelleIn: American Educator, 18 (1994) 1, S.32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterAfrican History; Ancient History; Asian History; Elementary Secondary Education; Multicultural Education; Non Western Civilization; Primary Sources
AbstractDescribes ways in which K-12 educators can gain additional knowledge for teaching ancient history without distorting or misinterpreting the cultural aspects of the events. It also discusses the use of ancient history, particularly Asian and African history, as a means of teaching democracy and social justice. (GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: