Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBetz, Carl
TitelBeyond Time-Out: Tips from a Teacher.
QuelleIn: Young Children, 49 (1994) 3, S.10-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Conflict Resolution; Discipline; Discipline Policy; Discipline Problems; Preschool Children; Preschool Education; Preschool Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractSuggests that preschool teachers use conflict resolution and discipline techniques such as redirection of activities and face-to-face discussions of infractions or problems rather than the over-used "time-out" form of punishment, according to which the child has to sit in a corner for a period of time. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: