Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrieman, Barry B.
TitelWhat Early Childhood Teachers Need to Know about Troubled Children in Therapy.
QuelleIn: Dimensions of Early Childhood, 21 (1993) 4, S.21-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0160-6425
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Behavior Modification; Behavior Problems; Early Childhood Education; Emotional Problems; Parent Teacher Cooperation; Psychiatrists; Psychologists; Teacher Student Relationship; Teaching Guides; Therapists; Therapy; Young Children
AbstractDiscusses partnerships between early childhood teachers of children receiving therapy and the children's therapists. Offers suggestions on ways for teachers to work with the children's parents and deal with the children's acting-out behaviors in the classroom. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: