Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurn, Mildred L.
TitelA Paradigm by Any Other Name.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 2 (1993) 3, S.249-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterEducational Philosophy; Elementary Secondary Education; Existentialism; Futures (of Society); Holistic Approach; Metaphors; Organizational Theories; Realism; Theory Practice Relationship
AbstractDiscusses four models/quadrants to frame different ways of thinking about education arising from four philosophical bases that have considerably influenced education and learning: realism, idealism, pragmatism, and existentialism. These models differ in their view of learning's meaning, emphasis on learning subject matter, and the basic media employed. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: