Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGray, Shelley I.; Shelton, Ralph L.
TitelSelf-Monitoring Effects on Articulation Carryover in School-Age Children.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 23 (1992) 4, S.334-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-1461
SchlagwörterArticulation Impairments; Elementary Education; Error Correction; Feedback; Intervention; Outcomes of Treatment; Research Methodology; Research Problems; Self Evaluation (Individuals); Speech Therapy
AbstractEight elementary school students who exhibited articulation impairments outside the treatment setting but not in treatment were provided with an articulatory self-monitoring strategy. No subject clearly demonstrated a positive treatment effect. Differences in variables between this study and earlier studies with positive treatment effects are discussed. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Speech, and Hearing Services in Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: