Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWright, Dolores J.
TitelFaculty Practice: Criterion for Academic Advancement.
QuelleIn: Nursing and Health Care, 14 (1993) 1, S.18-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-5284
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; Evaluation Criteria; Higher Education; Nursing Education; Promotion (Occupational); Scholarship; Teaching (Occupation)
AbstractAlthough nursing educators must use academic criteria for faculty advancement, they should customized them to reflect the need of nursing faculty not only to be good teachers and researchers but also to maintain expertise in nursing practice. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nursing and Health Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: