Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMyers, Philip N., Jr.; Biocca, Frank A.
TitelThe Elastic Body Image: The Effect of Television Advertising and Programming on Body Image Distortions in Young Women.
QuelleIn: Journal of Communication, 42 (1992) 3, S.108-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9916
SchlagwörterAdvertising; Body Image; Communication Research; Females; Higher Education; Mass Media Effects; Programing (Broadcast); Television Research; Television Viewing; Young Adults
AbstractDemonstrates a causal relationship between television portrayals of the ideal body and the distortion of self-perceived body size in a young female audience. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: