Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZakaluk, Beverley L.; Klassen, Mary
TitelEnhancing the Performance of a High School Student Labelled Learning Disabled.
QuelleIn: Journal of Reading, 36 (1992) 1, S.4-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterCase Studies; Grade 9; High School Students; High Schools; Learning Disabilities; Metacognition; Remedial Instruction
AbstractDescribes a remedial program (developed for a ninth grade student labeled learning disabled) that incorporated principles of direct-explicit instruction, metacognition, and language to mediate thinking and learning. Notes that the program helped the student succeed and advance to the next grade. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: