Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHerry, Yves; Crete, Chantal
TitelLe Concept de Soi et les Comportements Scolaires et Sociaux d'Eleves du Primaire (Self-Concept and School and Social Behavior of Elementary School Students).
QuelleIn: Canadian Journal of Special Education, 7 (1991) 2, S.181-200Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0827-3391
SchlagwörterBehavior Problems; Grade 6; Incidence; Intermediate Grades; Peer Relationship; Popularity; Self Concept; Self Esteem; Self Evaluation (Individuals); Social Behavior; Sociometric Techniques; Student Behavior
AbstractThis study, with 367 sixth grade pupils, found that pupils with negative realistic self-concept were more susceptible to behavior problems and were less likely to be popular working partners than were pupils with positive realistic self-concept. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: