Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPiper, Terry D.; Rodgers, Robert F.
TitelTheory-Practice Congruence: Factors Influencing the Internalization of Theory.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 33 (1992) 2, S.117-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterAdministrators; Counseling Techniques; Higher Education; Intellectual Development; Student Personnel Services; Student Personnel Workers; Theory Practice Relationship
AbstractSurveyed student affairs professionals (n=56) to determine if those who purported to know in-depth Perry's (1970) theory of intellectual development demonstrated use of Perry theory in intervention criteria. Concluded those who demonstrated intentional use of Perry theory criteria were more likely to be Myers-Briggs Feeling and Perceiving types and Perry Relativists than other participants. (Author/ABL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: