Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlanz, Jeffrey,
TitelCurriculum Development and Supervision: Antecedents for Collaboration and Future Possibilities.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 7 (1992) 3, S.226-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-1232
SchlagwörterBureaucracy; Cooperation; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; History; Instructional Effectiveness; Supervision
AbstractThe most effective educational improvement strategy necessitates supervisors and curricularists working with teachers to improve classroom instruction through cooperative curriculum development. This article probes historical antecedents for collaborative efforts between supervisors and curriculum people, focusing specifically on developments in the 1930s and 1940s and indicating possibilities for future collaboration. (55 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: