Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartin, Kathleen O'Kane; Mazmanian, Paul E.
TitelAnticipated and Encountered Barriers to Change in CME: Tools for Planning and Evaluation.
QuelleIn: Journal of Continuing Education in the Health Professions, 11 (1991) 4, S.301-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-1912
SchlagwörterAdoption (Ideas); Behavior Change; Change Strategies; Outcomes of Education; Physicians; Professional Continuing Education
AbstractA survey of 59 physicians following continuing medical education found that 51 planned changes as a result. Forty-eight completed a follow-up survey in which 42 reported successfully making changes. Barriers were related to skills and strategies needed to manage planned changes. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Education in the Health Professions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: