Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRaudenbush, Stephen W.; und weitere
TitelA Multilevel, Multivariate Model for Studying School Climate with Estimation via the EM Algorithm and Application to U.S. High-School Data.
QuelleIn: Journal of Educational Statistics, 16 (1991) 4, S.295-330Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0362-9791
SchlagwörterAlgorithms; Catholic Schools; Educational Environment; Equations (Mathematics); Estimation (Mathematics); High School Students; High Schools; Mathematical Models; Maximum Likelihood Statistics; Multivariate Analysis; National Surveys; Organizational Climate; Public Schools; Sampling; Secondary School Teachers
AbstractA three-level multivariate statistical modeling strategy is presented that resolves the question of whether the unit of analysis should be the teacher or the student. A reanalysis of U.S. high school data (51 Catholic and 59 public schools from the High School and Beyond survey) illustrates the model. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Statistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: