Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHaynes, Kathleen J. M.; Robertson, Linda K.
TitelAn Application of Usability Criteria in the Classroom.
QuelleIn: Technical Writing Teacher, 18 (1991) 3, S.236-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-4323
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Classroom Techniques; Computer Assisted Instruction; Higher Education; Technical Writing; Use Studies; Writing Instruction
AbstractDescribes a practical classroom application of contextual factors, ease-of-use factors, and document design criteria. Offers an assignment which introduces students to the relationship between research and its implementation in document development. (PRA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technical Writing Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: