Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCurci, Richard A.; Gottlieb, Jay
TitelTeachers' Instruction of Noncategorically Grouped Handicapped Children.
QuelleIn: Exceptionality: A Research Journal, 1 (1990) 4, S.239-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-2835
SchlagwörterEmotional Disturbances; Intermediate Grades; Labeling (of Persons); Learning Disabilities; Mild Disabilities; Noncategorical Education; Special Classes; Teacher Response; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractForty-six noncategorically identified intermediate-level handicapped students were assigned to functionally grouped self-contained classes and were observed. Although special education teachers did not know unofficial labels applied to students (emotional disturbances or learning disabilities), they instructed emotionally disturbed children with fewer instances of academic questioning, less extended feedback, and fewer dyadic work interactions. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptionality: A Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: