Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWright, B. Ann
TitelThe Rating Game: How the Media Affect College Admission.
QuelleIn: College Board Review, (1991) 158, S.12-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0951
SchlagwörterStellungnahme; Admission Criteria; College Admission; College Bound Students; College Choice; Comparative Analysis; Competitive Selection; Higher Education; Mass Media; Parent Attitudes; Rating Scales; Reputation; Student Attitudes
AbstractMedia ranking of colleges is often superficial and only further confuses families and prospective students. In addition, some colleges are excluding students to present a "selective" profile. Rationality in admissions can return, when parents and students become knowledgeable about the process, counselors interpret changes, and colleges give better information. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Board Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: