Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHunter, William J.
TitelResearch of Writing Technologies in Grades K-12 (Technography Place).
QuelleIn: Writing Notebook: Creative Word Processing in the Classroom, 8 (1990) 2, S.36-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0749-2537
SchlagwörterClassroom Research; Elementary Secondary Education; Process Approach (Writing); Research Methodology; Word Processing; Writing Evaluation; Writing Research
AbstractReviews two recent studies of the effects of using word processing as part of the instructional process in writing. Concludes that neither study gives unqualified support for the use of word processors in the teaching of writing. Notes that this column will continue to review these kinds of studies. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Writing Notebook: Creative Word Processing in the Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: