Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLazarus, Belinda D.
TitelA Cooperative Home-School Token Economy.
QuelleIn: Preventing School Failure, 34 (1990) 4, S.37-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-988X
SchlagwörterBehavior Disorders; Classroom Techniques; Contingency Management; Elementary Secondary Education; Home Study; Parent Education; Parent Participation; Parent School Relationship; Parents as Teachers; Psychoeducational Methods; Token Economy
AbstractThis article describes token economy systems for use with students with severe behavioral disorders, including systems extending from the classroom into home life. Techniques for soliciting parent participation, training parents, and maintaining the system are put forth. Variations on the system and a sample checklist are also included. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Preventing School Failure" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: