Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFlexer, Carol; und weitere
TitelChildren with Developmental Disabilities: The Effect of Sound Field Amplification on Word Identification.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 21 (1990) 3, S.177-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-1461
SchlagwörterAcoustics; Audio Equipment; Classroom Communication; Communication Aids (for Disabled); Developmental Disabilities; Interpersonal Communication; Outcomes of Treatment; Primary Education; Sensory Aids; Student Reaction; Verbal Communication
AbstractUsing sound field amplification which increased the intensity of the teacher's voice by 10 decibels, 9 primary-level children with developmental disabilities made fewer errors on a word identification task, were more relaxed, and responded more quickly than without amplification. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Speech, and Hearing Services in Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: