Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoldman, Elizabeth; Barron, Linda
TitelUsing Hypermedia to Improve the Preparation of Elementary Teachers.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 41 (1990) 3, S.21-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4781
SchlagwörterComputer Uses in Education; Higher Education; Hypermedia; Instructional Materials; Interactive Video; Methods Courses; Microteaching; Preservice Teacher Education; Program Evaluation; Program Improvement; Teaching Methods
AbstractDescribes how hypermedia technology is being used in content methods courses in Vanderbilt University's elementary teacher education program to achieve improvements in preservice teacher education. Evaluation data indicate that use of video examples in the mathematics methods courses influenced the way preservice teachers taught mathematics. (Author/IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: