Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLord, Charles G.; und weitere
TitelDevelopmental Differences in Decoding the Meanings of the Appraisal Actions of Teachers.
QuelleIn: Child Development, 61 (1990) 1, S.191-200Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbility; Attribution Theory; Comprehension; Elementary Education; Elementary School Students; Individual Development; Individual Differences; Student Characteristics; Student Evaluation
AbstractResults indicate that children who witness teachers' appraisal actions interpret some of them differently at different ages. Participants were 136 first through sixth graders who were assessed on measures of perceptions of target children and perceptions of teacher's opinions of target children. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: