Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Alene L.
TitelCollaborative Induction Model to Support First-Year Minority Teachers.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 11 (1990) 4, S.42-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBeginning Teacher Induction; Beginning Teachers; College School Cooperation; Elementary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Mentors; Minority Group Teachers; Program Descriptions; Program Evaluation; Teacher Orientation; Teacher Shortage
AbstractThis article describes the Hunter College/District Four Collaborative Program, an induction program for first-year elementary minority teachers. Through mentoring, counseling, tutoring, and graduate courses, these teachers acquire survival skills, attitudes, and behaviors to help them succeed in an urban multicultural setting. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: