Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLuebke, Jerry; und weitere
TitelComparison of Teacher-Rated Achievement Levels of Behaviorally Disordered, Learning Disabled, and Nonhandicapped Adolescents.
QuelleIn: Behavioral Disorders, 15 (1989) 1, S.1-8Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0198-7429
SchlagwörterAcademic Achievement; Age Differences; Behavior Disorders; Behavior Rating Scales; Learning Disabilities; Mathematics Skills; Reading Skills; Secondary Education; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Underachievement; Writing Skills
AbstractTeacher ratings on reading recognition, reading comprehension, arithmetic, and written expression revealed that behaviorally disordered and learning-disabled adolescents (N=200) were seen as performing significantly below expected levels of achievement. Differences between behaviorally disordered and learning-disabled students appeared to depend upon age levels. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Behavioral Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: