Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHamilton-Wieler, Sharon
TitelAwkward Compromises and Eloquent Achievements.
QuelleIn: English Education, 21 (1989) 3, S.152-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAudience Awareness; Classroom Research; Context Effect; Educational Testing; Foreign Countries; Secondary Education; Student Attitudes; Teaching Styles; Writing Across the Curriculum; Writing Evaluation; United Kingdom (England)
AbstractExplores the influences of context upon the writing of 18-year-olds in 6 subject areas in a secondary school in London, England. Examines how students and teachers negotiate compromises between using writing to understand discipline-specific concepts and using writing to pass examinations. (KEH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: