Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenFagan, Thomas K. (Hrsg.)
TitelMini-Series on NASP at Twenty.
QuelleIn: School Psychology Review, 18 (1989) 2, S.149-224Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccreditation (Institutions); Child Advocacy; Counselor Training; Credentials; Educational History; Educational Policy; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Employment Qualifications; National Organizations; Professional Associations; Professional Training; Public Policy; School Psychologists
AbstractTwelve articles assessing the progress of the National Association of School Psychologists over the past 20 years are presented. Topics covered include historical and future trends, training, accreditation, public policy, child advocacy, certification and practice standards, evolution of children's services, and interactions with other professional organizations. (TJH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: