Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelACTFL Arabic Proficiency Guidelines.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 22 (1989) 4, S.373-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArabic; Difficulty Level; Language Proficiency; Language Skills; Language Tests; Listening Skills; Reading Skills; Second Language Learning; Uncommonly Taught Languages; Writing Skills
AbstractPresents the American Council on the Teaching of Foreign Languages' guidelines for determining proficiency in writing, speaking, listening, and reading Arabic. Definitions for both generic and Arabic proficiency skills are provided for low-, mid-, or high-novice, -intermediate, and -advanced levels. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: