Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRich, H. Lyndall; Ross, Steven M.
TitelStudents' Time on Learning Tasks in Special Education.
QuelleIn: Exceptional Children, 55 (1989) 6, S.508-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDisabilities; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Mainstreaming; Naturalistic Observation; Resource Room Programs; Special Classes; Special Schools; Student Placement; Time Management; Time on Task
AbstractNaturalistic observation procedures examined the use of time by 230 elementary students with disabilities in four special education placements--regular class, resource room, special class, and special school. The least restrictive alternatives, particularly the resource room, made more in-class learning time available. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: