Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMecca, Marilyn E.
TitelPhilosophers in the Classroom.
QuelleIn: Childhood Education, 65 (1989) 4, S.206-08Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Child Relationship; Dialogs (Language); Early Childhood Education; Intellectual Development; Learning Strategies; Philosophy; Questioning Techniques; Young Children
AbstractDiscusses young children's dialogue and ways in which children learn when they talk with other children and with adults. Children's language is characterized by wondering; teachers can learn to be sensitive to this wondering and can learn the art of dialogue with young children. (RJC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: