Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlickman, Carl D.
TitelHas Sam and Samantha's Time Come at Last?
QuelleIn: Educational Leadership, 46 (1989) 8, S.4-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Change; Elementary Secondary Education; Empowerment; Instructional Innovation; School Organization; Teacher Supervision
AbstractMost reform movements do not fundamentally alter the prevailing organization, scheduling, curriculum, or structure of teaching. The time has come to view teachers as the solution to, rather than the source of, school problems. Empowerment reform raises questions and allows school practitioners to work toward their own answers. Includes 22 references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: