Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLyons, James Earl; Walton, Kathleen O'D.
TitelMagnetic Attractions: Desegregating a Minority School District.
QuelleIn: Educational Record, 68 (1988) 4, S.32-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAffirmative Action; Educational Finance; Educational Quality; Higher Education; Magnet Schools; Parent Participation; Program Descriptions; Racial Composition; School Desegregation
AbstractPoliticians and chambers of commerce in Prince George's County, Maryland, recognized the need to improve opportunities for and achievement by Black students. Magnet and compensatory programs were implemented, as well as the "Comer School Development Program," which places special emphasis on parental involvement. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: