Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGarbarino, James
TitelWhat Can the School Do on Behalf of the Psychologically Maltreated Child and the Community.
QuelleIn: School Psychology Review, 16 (1987) 2, S.181-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Child Abuse; Child Development; Elementary Secondary Education; Family School Relationship; Mental Health; School Community Relationship; School Counseling; School Psychologists; School Role
AbstractSchools can play an important role in preventing psychological maltreatment of children in the home and community. They can monitor the mental health of students, provide a psychologically positive climate, and act as therapeutic/rehabilitative agents. School-based programming for prevention and intervention is illustrated using case studies. (JAZ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: