Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelUse of Discrepancy Formulas in the Identification of Learning Disabled Individuals: A Position Statement by the Board of Trustees of the Council for Learning Disabilities.
QuelleIn: Learning Disability Quarterly, 9 (1986) 3, S.245Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Disability Identification; Elementary Secondary Education; Eligibility; Learning Disabilities; Underachievement
AbstractThe position statement of the Board of Trustees of the Council for Learning Disabilities opposes the use of discrepancy formulas to determine eligibility for learning disability services and recommends instead comprehensive diagnostic evaluations. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: