Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRodriguez, Roy C.; Rodriguez, Irene C.
TitelAttracting and Retaining Hispanics in Math and Science Teacher Education
QuelleIn: Teacher Educator, 21 (1986) 4, S.9-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterHispanic Americans; Mathematics Teachers; Minority Group Teachers; Schools of Education; Science Teachers; Secondary Education; Student Recruitment; Teacher Recruitment; Teacher Shortage
AbstractThe authors review a variety of strategies that could be employed by school districts, teacher education institutions, and state agencies to attract and retain or retrain Hispanic teachers in math and science. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: