Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCaldwell, Bettye M.
TitelDay Care and the Public Schools--Natural Allies, Natural Enemies.
QuelleIn: Educational Leadership, 43 (1986) 5, S.34-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; College School Cooperation; Day Care Centers; Day Programs; Early Childhood Education; Elementary Secondary Education; Employed Parents; Extended School Day; Social Services
AbstractOutlines the development of the Kramer Model, a project developed in the Little Rock School District (Arkansas). It includes an early childhood and elementary program housed in the same building that is an "extended day school". (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: