Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHughes, Jan N.
TitelParents and Cotherapists in Think Aloud.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 22 (1985) 4, S.436-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAggression; Children; Cognitive Restructuring; Elementary Education; Interpersonal Competence; Modeling (Psychology); Parent Role; Problem Solving; Skill Development; Therapists
AbstractPresents results of two case studies in which parents served as cotherapists in a social cognitive problem-solving program: a 9-year-old boy referred for distractibility, immaturity, and impulsivity, and an 8-year-old boy referred for aggressive behaviors. (Author/NRB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: