Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlexander, Karl L.; Pallas, Aaron M.
TitelSchool Sector and Cognitive Performance: When Is a Little a Little?
QuelleIn: Sociology of Education, 58 (1985) 2, S.115-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Gains; Catholic Schools; Comparative Analysis; Educational Research; High Schools; Public Schools; Student Characteristics; Test Results
AbstractThe study showed little support for the notion that cognitive development in Catholic schools significantly outpaces that in public schools between the sophomore and senior years. In addition, it was found that student background characteristics relate to test performance in similar fashion in public and Catholic schools. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: