Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreenwood, Charles R.; und weitere
TitelTeacher- versus Peer-Mediated Instruction: An Ecobehavioral Analysis of Achievement Outcomes.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 17 (1984) 4, S.521-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Tests; Elementary Education; Peer Teaching; Program Effectiveness; Tutoring
AbstractThree studies involving 128 elementary students indicated that classwide peer tutoring, compared to teacher-mediated procedures, produced more student academic responding and higher weekly scores on spelling, arithmetic, and vocabulary tests. Findings were replicated with manipulations of content taught/tested. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: