Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOgawa, Rodney T.
TitelTeacher and Administrators: Elements of the Information Processing Repertoires of Schools.
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 20 (1984) 2, S.5-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunications; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Information Processing; Organizational Communication; Organizational Effectiveness; Organizational Theories; Teacher Administrator Relationship
AbstractUsing Karl Weick's concept of organizing, argues that the information processing systems of administrators and teachers are largely separate. (JW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: