Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeinstein, Hermine
TitelThe Metaphoric Interpretation of Paintings: Effects of the Clustering Strategy and Relaxed Attention Exercises.
QuelleIn: Studies in Art Education, 25 (1984) 2, S.77-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArt Appreciation; Art Education; Educational Research; Higher Education; Metaphors; Painting (Visual Arts); Visual Literacy; Visual Perception
AbstractThe clustering strategy increased the metaphoric nature of college students' written interpretations for realistic, abstract, and nonobjective paintings. Relaxed attention exercises significantly increased metaphoric interpretations of realistic paintings only. (Author/RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: