Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBroudy, H. S.
TitelWhys and Wherefores of Competency Based Teaching.
QuelleIn: Journal of Classroom Interaction, 18 (1983) 2, S.2-6Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Competency Based Teacher Education; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Teacher Evaluation; Teacher Role; Teaching Skills; Teaching Styles
AbstractThe complexities of defining successful schooling, along with other elusive factors such as teaching styles, pose problems for teacher evaluation. Teaching requires more than the ability to perform skills according to a preset formula; it involves making decisions which combine judgment with performance of skills. (PP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: