Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFreiberg, H. Jerome
TitelCurrent Research Findings in Teacher Education--Implications for Policy Makers.
QuelleIn: Journal of Classroom Interaction, 17 (1982) 2, S.3-6Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdoption (Ideas); Classroom Research; College School Cooperation; Decision Making; Diffusion; Elementary Secondary Education; Inservice Teacher Education; Models; Research Utilization; School Administration; Technology Transfer
AbstractA model for school policy makers is provided to help clarify the process of applying research findings to schools and classroooms. The 10-step model is meant to facilitate the systematic review of research and the planning and implementation of new programs and to illustrate potential university and school district cooperation. (Author/PP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: