Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSandberg, Leslee D.
TitelAttitudes of Nonhandicapped Elementary School Students toward School-Aged Trainable Mentally Retarded Students.
QuelleIn: Education and Training of the Mentally Retarded, 17 (1982) 1, S.30-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterElementary Education; Mainstreaming; Moderate Mental Retardation; Peer Acceptance; Special Classes; Student Attitudes; Student Placement
AbstractThe study investigated attitudes of nonhandicapped elementary school students toward trainable mentally retarded (TMR) students in schools where there were TMR classes (TMR integrated) and in schools where there were no TMR classes (nonintegrated). No statistically significant group difference was found in the attitudes toward TMR students. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training of the Mentally Retarded" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: